Freitag, 7. September 2012

Linksammlung #6

Es gibt derzeit nicht viel zu berichten, ich möchte aber dennoch auf diverse Links hinweisen.
Ach, Kinners, ich sag's euch - der tägliche Blick auf die Nachrichtenseiten trägt nur selten zur Besserung meiner Stimmung bei.

1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

Ja, das ist wohl so. Wie oft möchte ich in Gelächter ausbrechen wenn ich lese/höre/mitbekomme, dass man die Gesetze für Antibiotika in der Massentierhaktung verschärfen will. Nette Idee, aber Massentierhaltung ist ohne Antibiotika nunmal nicht möglich bzw. noch schädlicher für den Konsumenten. Der Fehler liegt im System Massentierhaltung selbst. Nur macht sich das leider nicht gut auf den Wahlplakaten, denn das würde heißen, dass - halbwegs artgerecht gehaltene Tiere und deren Produkte - viel zu teuer für die breite Masse wären. Ohje, die ganzen Wähler sind weg! Das geht natürlich nicht!